• Jobs Job bei NSM Network Solutions Munich GmbH

Sachbearbeiter Finanzen (m/w)

NSM Network Solutions Munich GmbH

Neubiberg bei München

Neubiberg bei München

Sachbearbeiter Finanzen (m/w) NSM Network Solutions Munich GmbH Neubiberg bei München Erstellung von Faktura; regelmaessiger Kontakt mit englischsprachigen Partnerunternehmen; eigenständige Absprache von unklaren Auftragsdetails mit unseren Partnern; Stammdatenpflege und Reklamationsbearbeitung.

Das Unternehmen: Wir Sind Einer Der Fhrenden Anbieter Von Wartungsvertrgen Fr Kernkomponenten Der Weltweiten Kommunikationsinfrastruktur Mit Standort In Neubiberg Aufgrund Des Rasanten Wachstums Bentigt Das Dynamische Team Tatkrftige Untersttzung: Sachbearbeiter Finanzen (m/w) In Vollzeit Ihre Verantwortung: Erstellung Von Faktura Regelmaessiger Kontakt Mit Englischsprachigen Partnerunternehmen Eigenstndige Absprache Von Unklaren Auftragsdetails Mit Unseren Partnern Stammdatenpflege Und Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Sicherer Umgang Mit Gngigen Ms Office-programmen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbststndige Strukturierte Arbeitsweise Teamfhigkeit Kommunikationsstrke Und Flexibilitt Ein Freundliches Auftreten Gegenber Unseren Partnern Offen Fr Innovationen Und Bereit Zur Persnlichen Weiterbildung Hohe Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Vielseitige Entfaltungs- Und Entwicklungsmglichkeiten Ein Facettenreiches Arbeitsumfeld Im Bereich Der Informationstechnologie Moderne Arbeitspltze Und Ein Gutes Betriebsklima Familienfreundliche Arbeitszeiten Ohne Berstunden Kostenloser Kaffee Gute Parkmglichkeiten Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Sachbearbeiter Finanzen (m/w) Erstellung Von Faktura Regelmaessiger Kontakt Mit Englischsprachigen Partnerunternehmen Eigenständige Absprache Von Unklaren Auftragsdetails Mit Unseren Partnern Stammdatenpflege Und Reklamationsbearbeitung Neubiberg Bei München

Sachbearbeiter Finanzen (m/w)
   NSM Network Solutions Munich GmbH (Neubiberg bei München)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   INSITE-Interventions GmbH (Hamburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meßstetten)

Sachbearbeiter/in zur Betreuung unserer Mitglieder (w/m/d)
   Versorgungswerk der Rechtsanwälte im Lande Hessen Körperscha (Frankfurt am Main)